• Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

KABEG Management » Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee feiert

14 / Mai / 2018

Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee feiert

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt die Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie (APP) am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee zum Parkfest ein.

„Die Besucher dürfen sich unter anderem auf verschiedene musikalische Beiträge und kreative Darbietungen unserer Band Sweet Emotion freuen“, sagt Prim. Dr. Herwig Oberlerchner.

Das hausinterne Musikprojekt „Sweet Emotion“ entwickelte sich in den vergangenen Jahrzehnten zum sozialpsychiatrischen Aushängeschild der Abteilung. Geleitet wird die Band von Oberarzt Dr. Walter Prodinger.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

 

Parkfest:

Wann: Mittwoch, 16. Mai 2018, zwischen 13.00 und 16.00 Uhr

Wo: Im Park der APP