Sie sind hier:

KABEG Management

20 / Mai / 2016

Klinikum Klagenfurt: langjährige Mitarbeiter geehrt

Die Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil für das gute Funktionieren eines Unternehmens. Besonders jene Mitarbeiter, die dem Klinikum Klagenfurt über viele Jahre verbunden bleiben, sichern mit ihrem Engagement nachhaltig die Qualität in unserem Haus.

Daher ist es dem Krankenanstaltendirektorium und dem Betriebsrat ein besonderes Anliegen, den langjährigen Mitarbeitern zu danken. „Im Rahmen der zur Tradition gewordenen Mitarbeiterehrung ehren wir die  25-, 35- und 40jährigen Dienstjubilare sowie unsere Mitarbeiter, die ihren Ruhestand angetreten haben, in feierlichem Rahmen persönlich“, so das Direktorium und der Betriebsrat.

Aufgrund der großen Anzahl an Jubilaren findet die Ehrung heuer an zwei Terminen statt. Der erste Termin, bei welchem den 25jährigen Dienstjubilaren gedankt wurde, fand am 19. Mai 2016 im Speisesaal des Klinikum Klagenfurt statt.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Männerchor Annabichl, für das leibliche Wohl sorgte das Team des Gastro Service des Klinikum Klagenfurt. Insgesamt wurden 216 Jubilare aus allen Berufsgruppen geehrt.

 

Im Klinikum Klagenfurt sind insgesamt rund 4.300 Mitarbeiter beschäftigt. Die nächste Ehrung für die 35- und 40jährigen Dienstjubilare sowie die Pensionisten, findet am 07. Juni 2016 mit 78 Jubilaren statt.