• Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

KABEG Management » LKH Wolfsberg: Gedenkgottesdienst für Verstorbene

28 / Oktober / 2016

LKH Wolfsberg: Gedenkgottesdienst für Verstorbene

Wie bereits in den vergangenen Jahren, lädt die Seelsorge des LKH Wolfsberg auch heuer wieder Angehörige zu einem Gedenkgottesdienst ein, deren Familienmitglieder 2016 im LKH Wolfsberg verstorben sind.

Rund um Allerheiligen und Allerseelen, am 1. und 2. November, wird an die Verstorbenen gedacht, die Gräber geschmückt und gesegnet. Auch das LKH Wolfsberg veranstaltet Anfang November wieder einen Gottesdienst in der Kapelle des Spitals, um sich gemeinsam mit den Angehörigen an die Verstorbenen des letzten Jahres zu erinnern.

„All jene, deren Familienmitglied 2016 im LKH Wolfsberg verstorben ist, sind herzlich eingeladen um gemeinsam einen Gedenkgottesdienst zu feiern. Wir wollen mit diesem Gottesdienst der zutiefst christlichen Aufgabe nachkommen, uns noch einmal würdig von unseren Verstorbenen zu verabschieden“, sagt Eva-Maria Kölbl-Perner von der katholischen Seelsorge am LKH Wolfsberg.

Die Gedenkfeier findet am 4. November 2016 um 15 Uhr in der Kapelle des LKH Wolfsberg statt.